Startseite
    home
    Gilmore Girls
    Noodle
    unsere Klasse
    Liz
    Roggy
    Eve
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chewinggum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eve

 

1)Wann ist dein Geburtstag?
05.02.1991
2)Was sind deine Lieblingstiere? :
 Hunde, Delphine…..

3)Was hast du an deinem Schlüssel hängen?:
 Schlüssel

4)Was ist dein Lieblingswort? :
chillen
5)Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?:
aha
6)Was nervt dich zurzeit am meisten? :
Hausaufgaben!!!!

7)Was hast du zurzeit sehr gern?
Mein Handy
8)Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?
 Hund (Kessy) und Vogel ( Kukie)

9)Führst du derzeit eine Beziehung? :
Nein
10)Was würdest du mit auf eine einsame Insel mitnehmen?
 Mein Handy, Waschzeug, mein PC……
11)Was isst du am liebsten? :
Spaghetti, Pizza, Eis, Pfirsiche+Nektarinen…….
12)Was hast du für Hobbys?
chatten, telen, freunde treffen, fernsehen, GAMMELN

 

15)Was ist dein Lieblingsradiosender?:
youFM, PLanet

16)Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?:
Gertrud ( hört sich an wie Graifruit )

17)Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest? :
kp

18) Letzter Film, den du gesehen hast?
High School musical

19) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann? :
Pink

20) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
 Griechenland oder Karibik

22) Hast du eine Lava-Lampe? :
ne niemals
23) Wie viele Leute sind auf deiner Buddy Liste?:
 kp was das is

24) Wie ist dein Name rückwärts?:
Nyleve Asnamreh

25) Was hast du als Hintergrundbild?:
von Stepp up

 

26) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?:
charakter,

27) Wen bewunderst du am meisten?:
reiche leute
29) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?:
 wanna love you von akon ft. Snoop dog
30) Wie viele Kinder willst du mal?:
keine wenn möglich!!!!

31) Wie viele Jungs/Mädchen?:
KEINE

32) Wann hast du das letzte Mal geweint?:
kp

33) An was denkst du gerade?:
an nichts

34) Magst Du Blumen? :
jo passt schon

35) Redest Du viel?
Ja kann schon ma vorkommen ne

36) Bist du abergläubisch?:
ne eigentlich nicht

 

37) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? :
jaaa….

38) Glaubst du an den Himmel?:
jo immer noch besser als die Hölle

39) Was isst du normalerweise zum Frühstück?:
kommt ganz drauf an auf was ich lust hab und ob ich lust hab

41) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?:
Julia und Herr Löwer
42) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?:
 ich

43) Glaubst du an Wunder?:
ne

44) Mit wie vielen Kissen schläfst du?:
2

46) Was ist das schlimmste Gefühl?:
von einem anderen Verletzt zu werden, Angst……

47) Was ist das schönste Gefühl?:
geliebt zu werden und freude

48) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?:
kp

49) Was sind deine Lieblingsnamen(Mädchen)?:
 weiß ich doch nicht ich hab keine Lieblingsnamen


50) Welches ist deine Lieblingsfarbe ?:
rosa, rot, blau, weiß, schwarz…..

52) Wo kaufst du am meisten ein?:
New Yorker, Pimkie…. Aber niemals bei Kik *muhahahahaha*
53) Welche Farbe hat dein Haar?:
 dunkel Blond mit hell Blonden stränen

54) Wie groß bist du?:
1.61m

55) Nimmst du Drogen?:
kla immer noch *lol* neeeee nie im leben!!!!!

56)Rauchst du?:
Nein Rauchen gefährdet die Gesundheit!!!!

57) Wenn ja, welche Marke?:
KEINE

58) Welches Shampoo benutzt du?:
Schauma

59) Sind deine Haare kurz oder lang?
mehr lang als kurz

60) Magst du Shopping?:
Natürlich

61) Welche Sportarten machst du?:
Hmmmm…..Fahrrad fahren, Inliner fahren und joggen *hehe*

62) Wie viele Telefone hast du zu hause?:
ich nur zwei mit Handy aber da kommen noch viele dazu wenn ich noch die anderen mitzählen würde!!!

63) Wie viele Fernseher hast du zu hause?:
5 und einer davon is in meinem Zimmer

64) Siehst du aus, wie eine berühmte Person?:
Ne eig. nicht

66) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
kp wenn ich schlafe dann schlaf ich

67) In was für Klamotten schläfst du?:
pyjama……
69) Welches Auto hättest du gerne?:
Ferrari oder lamborgini

70) Was ist an deiner Schule besonders?:
 Gar nix wie Schule halt ne

71) Bist du lustig oder seltsam?:
ich bin eher lustig

72) Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
 Julia, die Tonne, der Löwer, und noch n paar andere

73) Betest du?:
Ja tu ich is ja keine Sünde

 

74) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:
was weiß ich is mir auch scheiß egal

75) Bist du rechts- oder Linkshänder?:
 rechts……………..

76) Würdest du jemals jemanden betrügen?:
Nein nicht in der Liebe und freunde würde ich auc nicht belügen oder betrügen

77) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?:
Ne bin mit meinem Leben sehr zu Frieden!!!!!

78) Hast du Geschwister?:
 jop einen Bruder

79) Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?:
Matthias 13

80) Wonach bist du süchtig?:
Chatten *hehe*

81) Magst du Schmuck?:
jop Ringe, Ketten und Ohrringe

82) Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?:
weiß nicht kommt drauf an

83) Wärst du lieber groß oder klein?:
ich bin stolz drauf so groß zu sein wie ich bin es gibt ja noch kleinere *muhahahahahaha*

84) Möchtest du studieren?:
ma sehen

85) Wenn ja, was?:
 vllt……hmmmmm……ja weiß noch nicht bin noch nicht so weit

86) Welche Schule besuchst du?:
jve traurig aber wahr


87) Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:
jaaaaa wenn man sich andere Klassen anguckt is unsere schon cool…. Ne Leute

88) Schläfst du viel?:
jo

89) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:
nachts is cooler als morgens

90) Wie viele Zimmer hat dein haus?:
hmmm…. Kp kb zu zählen irgendwas mit 6 oder so

92) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
ja als ich die Tonne und den Löwer gesehen hab *haha*

93) Bist du kitzelig?
jo geht sag aber nicht wo *muhahahahahahahahaha*

94) Welches sind deine Lieblingsblumen?
 Rosen und Tulpen

95) Glaubst du an Gott?:
Ja

96) Welche Religion hast du?:
 ich bin katholisch


99) Wie viel mal pro tag putzt du dir die zähne?
2mal

100) Hast du einen job?:
 Neeeeeeeeee

101) Welches ist deine Lieblingsfrucht?:
 Erdbeeren, Nektarinen und Wassermelonen

103) Trägst du gerade jetzt Nagellack?:
 Nein

104) Wenn ja, welche Farbe?:
 Keine

105) Wie viele ringe/Armbänder trägst du?:
 2 Ringe

106) Hast du narben?:
 Nein zum Glück

107) Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:
nöööö nicht wirklich

108) Magst du Lutscher?:
 jop

111) Hast du nen Führerschein?:
Nein leider noch nicht aber ich hoffe bald
 
112) Was war dein schlimmster Alptraum?:
kp

113) Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?:
 manche denken sie wären was besseres als die anderen dabei sind sies nicht!!!!!

114) Welche Werbung magst du am liebsten?:
 die Froop Werbungen

115) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?:
 kp alle die nerven

116) Hast du letzte Woche geweint?:
 Nein

118) Welcher ist dein liebster Film?:
 Sissi

119) Was vermisst du beim anderen Geschlecht?:
 weiß nicht

120) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?:
 hmmmm… ma überlegen Detlef D! Soost

121)Gehst du gerne auf Konzerte?
hmmm… wärm a cool auf eins zu gehen war noch nie auf einem

 

122) Wenn ja, an wie vielen warst du schon?:
 Keinen

123) Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?:
 Ja Brille leider will mir aber irgendwann Kontaktlinsen holen

124) Welches ist dein Planet?:
 Deutschland *muhahahahahahahahahahahahaha* kp ich hab keins

125) Was ist dein größtes Talent?:
 Gammeln

126) Bist du ein guter Zuhörer?:
 ja ich kann sehr gut zuhören und auch dinge für mich behalten


127) Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?:
 nööö aber es stresst mich langsam und irgendwie hab ich auch kein bock mehr

128) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
 jo ansonsten bin grad ma 15

129) Lieblingseiskrem:
Kokos

130) Lieblingsspiele:
hmmmm….kp

131) Sonnenauf- oder Untergang:
 Sonnenuntergang natürlich

132) Rap oder Rock:
kp

133) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:
 Leder

134) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder ei?
hmmmm….Ei aber ohne Henne gäbe es kein Ei und ohne Ei keine Henne ach was weiß ich
135) Größere oder kleinere Männer/Frauen?:
 Größere Männer

136) Smaragd oder Rubin:
 weiß nicht

137) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
 Picknick im Mondicht is romantischer als in sonem popligen Restaurant

138) Gold, Silber oder Bronze:
 Silber is doch kla

139) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:
 Nein zum Glück noch nicht

140) Umarmen oder küssen:
 Hmmmmm….schwer zu sagen kommt auf die situation an

141) Wort mit W:
 Weichei *hehe*

142) Was machst du hiernach?:
TV gucken

143) Zuletzt noch eine Weisheit:
kp

144) Was dich fasziniert:
 kp

145) Dein größter Wunsch:
 Einma nach Griechenland zu fliegen

146) Was ist deine größte Angst? :
 Hmmmm…mein Abi nicht zu packen

147) Sag irgendetwas über die Person, die dir diesen Brief geschickt hat:
 Ach ja die gute liebe alte Roxi du bist schon cool mit dir kann man voll viel spaß haben bleib so wie du bist lieb dich ganz ganz ganz ganz doll *kiss*

148) Vollmilch oder Haltbare?
 Vollmilch

149) Eine Autofarbe die dir gefällt:
 Schwarz

150) Was für einen Bildschirmschoner hast du?:
kp
151) Was war der größte Fehler den du je begangen hast?:
 zur Schule zu gehe *hehe* ne kp

152) Dein Lebensmotto?:
 Immer positiv denken
153) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?:
wenn nichts nirgends ist kann nirgends auch nicht nichts sein oder??? *hehe*

154) Bist du sadistisch veranlagt?
 Nein niemals
155) Womit betrinkst du dich am liebsten?:
 kp hab mich noch nicht betrunken

156) Welche fehler entschuldigst du am ehesten?
Alle die mir schon ma unterlaufen sind

157) Welche Eigenschaften schätzt du beim Menschen am meisten?
Vertrauen kp Hilfsbereitschaft und so
 
158) Was is dein Hauptcharakterzug?
Hilfsbereit sein nicht nur an sich selber denken

159) was für ein Tier wärst du gerne?:
 eine Delphin

160) Strickst du gerne?
ne das nix für mich das is ehr was für Omas die nix besseres zu tun haben

161) Dein Name:
 Evelyn

164) Augenfarbe:
 Blau glaub ich

165) Haarfarbe:
war schon
166) Gewicht:
kp


167) Wann hast du das letzte Mal geduscht?
heute
168) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?:
 Rot is ne Jogging Hose

169) Wie ist die Farbe Deiner Socken?
 weiß

170) Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
 Rosa *hehe* aber nicht mehr lange!!!

171) Welches Lied hörst du gerade?
 Keins

172) Welche Farbe hat dein Computertisch?
 Holz

173) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?
…..1278
174) Was war das letzte was du gegessen hast?
 Donuts

179) Was hast du letzte Nacht gemacht?
 Geschlafen hmmm… was macht man wohl nachts

180) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
 Roxi
181) Mit wem redest du gerade online?
 keinem bin nicht online!!!

182) Was machst du morgen?
 ma sehen

184) Wie viel CDs hast du?
 genug

186) Coke oder Pepsi?
 Coke

187) Wie willst du deine Kinder nennen?
 weiß nicht hab noch keine

188) Warst du je verliebt?
 jop

189) Wann hast du das letzte mal geblutet?
 kp

190) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?
 als ich geboren bin *hehe* ne kp
191) In wen warst du zuletzt verliebt?
 sag ich net

192) Bist du zurzeit verliebt?
Nein

193) In wen bist du zurzeit verliebt?
 OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH keinen

194) Wie fühlst du dich im Moment?
 sehr gut nur genervt von den fragen

195) Was denkst du gerade?
 das ich endlich tv gucken will

197) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
 oooooooooohhhhhhhhhhh hab ich doch schon gesagt

198) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung?
GZSZ und Unter Uns

199) Was ist dein Lieblingsfilm?
war schon wer lesen kann is kla im Vorteil!!!!

202) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Oliver Pocher!!!!
203) Was ist dein Lieblingsland?
 Polen

 


207) Was ist unter deinem Bett?
 Nichts

 oooooooooooohhhhhh    juuuuuhuuuuu endlich geschafft!!!
byebye
 
6.1.07 21:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung